GALERIE

Hilfsgütersammlung der ULO

Hier gilt unser besonderer Dank der Familie Wunderling, den zahlreichen Helfern, Unterstützern und Spendern!

https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/so-viele-hilfsgueter-wie-noch-nie-auf-dem-weg-nach-polen-art-10499698

Kids kreativ

Am 31.08.2020 fand die Aktion „Kids kreativ“ des Oberpleichfelder Ferienprogramms statt. Die 26 Kinder, aufgeteilt in zwei Gruppen, hatten großen Spaß daran, Formen wie Sterne, Schmetterlinge, Etageren und Osterhasen aus Beton selbst zu gießen. Außerdem wurden bereits angefertigte Betonformen wie Blumen, Schmetterlinge und Sterne bunt bemalt. Zu guter Letzt konnten die Kinder ihrer Kreativität an der bunten Drehscheibe freien Lauf lassen. Dabei wurden bunte Farben auf eine Tafel gespritzt, die in einer drehenden Scheibe befestigt war. Es entstanden sehr schöne Bilder, welche zusammen mit den bemalten Betonteilen am 13.09.2020 im Rathaus in Oberpleichfeld ausgestellt wurden.

Ausstellung zum Oberpleichfelder Ferienprogramm - Kids kreativ

Sommerfest der ULO am 18.07.2020

Radwegeinweihung 2010